WAHLKÄMPFEN


Ihr habt Lust mich im Bundestagswahlkampf zu unterstützen?
Konkret könnt ihr euch bei der inhaltlichen Arbeit im Offline-Wahlteam, im Social-Media Team, aber auch gemeinsam unterwegs auf der Straße beim Verteilen von Flyern, beim Plakatieren oder ähnlichem einbringen. Schreibt mir gerne eine Nachricht über dieses Kontaktformular.


    Sei Teil der Grünen Politik!
    Auch ohne Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen zu sein, kannst du uns im Wahlkampf aktiv durch deine Spende unterstützen.
    Bündnis 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Konstanz
    Volksbank Konstanz-Radolfzell
    IBAN DE81 6929 1000 0214 368 404 BIC: GENODE61RAD
    Verwendungszweck: 'Spende Bundestagswahlkampf' mit Name und Adresse
    Wichtig: Nur mit Angabe der Adresse ist eine Zusendung der Spendenbescheinigung möglich!
    Wie könnt ihr euch noch einbringen?
    Auf Kreisebene könnt ihr euch zum Beispiel in verschiedenen Arbeitskreisen (KNAKs), oder auch bei der Organisation von Veranstaltungen einbringen. Zusammen machen wir Druck und gestalten ein besseres Morgen. Grüne Konstanz

    MITHELFENDE

    • Ich wähle Sebastian, weil er sich für eine soziale und gerechte Gesellschaft einsetzt!
      Normen Küttner
      Stadtrat Konstanz FGL, Kreisrat Bündnis90/Die Grünen
    • Sebastian Lederer ist der Kandidat der Zukunft. Er ist jung und bringt Perspektiven mit, welche enorm wichtig für die Politik der nächsten Jahre sein werden. Das Handwerk hat mit ihm eine starke Stimme für einen sozial-ökologischen Wandel!
      Henry Paul Krüger
      Student
    • Sebastian Lederer vereint zwei ganz wichtige Eigenschaften: Als Handwerker Bodenständigkeit, Praxisnähe und Offenheit für die Lebensrealitäten der Menschen - und zugleich eine immense von der Dringlichkeit der Zeit getragene (klima)politische Motivation, mit planerischer Weitsicht als angehender Architekt und ganz ohne Eitelkeiten. Die sozial- und umweltpolitisch dringend gebotene Transformation unserer Gesellschaft braucht Politiker*innen wie ihn!
      Juliet Brook Blaut
      Bildungsreferentin und Politologin
    • Als Bundestagskandidat freue ich mich besonders über alle Mithelfenden, die den Wahlkampf so humorvoll, thematisch und organisierend unterstützen.
      Sebastian Lederer
      Bundestagskandidat