Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[HandwerksGrün] Was bedeutet Reparaturkultur?

4. Juni @ 19:00 20:30

Heinrich Jung, Christine Ax und Tabea Rößner werden uns jeweils einen kurzen Einblick in die verschiedenen Ebenen der Reparaturkultur geben. Heinrich Jung hat sein Unternehmen Blitzblume auf Reparatur ausgericht und berichtet aus der Praxis. Christine Ax hat seit Mitte der 90er Jahren mit als Wissenschaftlerin und Autorin und Vortragsrednerin auf die Bedeutung des Handwerks für ein nachhaltige Entwicklung hingewiesen und mit wissenschaftlichen Studien untersetzt. Und Tabea Rößner, MdB berichtet aus dem politischen Alltag in Berlin und was so im Bundestag passiert.
Danach können wie immer Fragen gestellt werden und wir lassen die Veranstaltung wieder in Kleingruppen ausklingen. Wir freuen uns auf euch.

Einfacher Zugang mit folgendem Link: https://zoom.us/j/92129148944?pwd=RDhKNklCMUZpNkJ3RjNaOFJ2ZVVEQT09

HandwerksGrün

Veranstalter-Website anzeigen